Seniorentreffen fällt aus

Das für den 8. Mai geplante Ü60-Treffen vom Heimatverein kann aus organisatorischen Gründen

nicht stattfinden und muss auf einen späteren Termin verschoben werden.

Bitte beachten Sie dazu auch die Hinweise in der örtlichen Presse!

 

 

 

 

 

Anlässlich der 50-Jahr-Feier der Großgemeinde werden noch Struthüttener Anekdoten aus den letzten 50 Jahren gesucht. Meldungen bitte an n.morgenschweis@neunkirchen-siegerland.de oder den Heimatverein.

Winterwanderung mit den Struthüttener Heimatfreunden

Immer im Januar lädt der Struthüttener Heimatverein seine Mitglieder und alle Heimatfreunde aus Nah und Fern zu seiner traditionellen Winterwanderung ein.
So trafen sich Groß und Klein auch in diesem Jahr bei bester Stimmung und fast frühlingshaften Temperaturen,
um am frühen Sonntagmorgen von der vereinseigenen Freizeitanlage im Kunstertal hinauf zum Steimel zu wandern.
Dort hatte man sich im Ausflugslokal mit weiteren Freunden und Bekannten zum gemeinsamen Mittagessen verabredet.
So musste auch niemand nach einem unterhaltsamen und kurzweiligen Miteinander durstig oder hungrig den Heimweg antreten.
Nach dem Rückweg ließen die Wanderer den Tag im Haus der Heimatfreunde langsam ausklingen.

Der Struthüttener Heimatverein freut sich immer, auch interessierte Heimatfreunde aus anderen Ortsteilen bei seinen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Schauen Sie doch einfach mal rein bei uns!

 

Hallo Zusammen,
der Heimatverein Struthütten veranstaltet am 1. und 2. September 2018 in der Freizeitanlage Kunstertal einen historischen Handwerker Markt. Hierzu suchen wir noch freiwillige Helfer, die uns beim Auf und Abbau und der Bewirtung unterstützen. Zudem sind wir noch auf der Suche nach Handwerkern, welche ihre " alte Kunst" präsentieren möchten. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Nicole Schlosser 

Leiterin Vereinsbereich Grillanlage

 

Aktuelles von den  Bergknappensängern    bitte hier klicken

 

Aktuelles aus Ü 60  bitte hier klicken

Text E.O. Meyer, Andreas Paul

 

 

 

 

                               

                         

 

 

 

                                                                         

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

118619